MMXIV.X.5

20141004 -  - 001

Sonne, Wärme, ein fast makelloser Himmel, der nur hier und da von den dünnen Kondensstreifen eines Flugzeugs zernarbt wurde – kurz, der Oktober ließ sich auch gestern nicht lumpen. Einen samstäglichen Bummel-Trip nach Braunschweig hatten wir ohnehin geplant, und während die Kamera bei durchschnittlichem Wetter definitiv zu Hause geblieben wäre, mußte sie nun natürlich mit – sei es auch nur, um meine schicke neue „Oberwerth“-Tasche spazieren führen zu können. Da der wolkenlose Himmel ideale Verhältnisse für ein kleines Fotoshooting mit der Quadriga auf dem Stadtschloß bot, waren die zwei Euro Eintritt ohne zu zögern bezahlt, Fahrstuhl plus Treppe brachten uns in ein paar Minuten nach oben, und obwohl mir das Vierergespann schon im Frühjahr unter ähnlichen Lichtverhältnissen Modell gestanden hatte, kamen ein paar neue, so noch nicht gemachte Bilder dabei heraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s